MenuMaker
Sie sind hier: Das Geschäft

Es gelten wieder die regulären Winteröffnungszeiten.

1976 wurde der Geflügelhof-Wurzer in Sollenau von Johann Wurzer als Familienunternehmen gegründet. Er umfasste einen Detailverkauf, Wiederverkauf und Legehennenbetrieb.

1987 entstand in Theresienfeld ein Geflügelfachgeschäft mit Imbiss als zweiter Standort. 2001 eröffnete eine weitere Verkaufsstelle in Felixdorf.

2006 übergab Johann Wurzer seinen Standort in Felixdorf seiner Tochter Regina Mokricky. Die Standorte Sollenau und Theresienfeld wurden 2009 aufgrund von Pensionierung des Senior-Chefs geschlossen.

Mittlerweile beschäftigen wir in Felixdorf vier Angestellte, um unseren Kunden die bestmögliche Qualität und Frische bieten zu können. Im Laufe der Zeit erweiterte sich unser Sortiment um frische und gebackene Fische, sowie Pferdespezialitäten und Teigwaren, außerdem um saisonale Angebote.

 

Ein Klick auf das Bild vergrößert es.
 
flipLightBox Image FOTO-ZOOM | Innenansicht: Essensmöglichkeiten für Sie   flipLightBox Image FOTO-ZOOM | Aussenansicht: Geschäftseingang   flipLightBox Image FOTO-ZOOM | Innenansicht: Verkaufsbereich